F-Jugend

Bei Interesse bitte zuerst per Mail oder Telefon melden, bevor die Kinder zum Training kommen.

Jahrgang 2015/16

Barbara Moster

Obfrau

Mail: f-jugend@landau-west.de

Katharina Kron

Obfrau

Mail: f-jugend@landau-west.de

F1-Junioren-Fussballturnier in Wörth

Sonntag, 2. Juli 2023. Das war der Tag, an dem unsere Jungs von SV Landau-West auf dem Feld des FC Bavaria Wörth triumphierten. Die Sonne war gnädig, und bei angenehmen 23 Grad begann die Gruppe B des F1-Junioren-Fußballturniers um 14:00 Uhr. Unser erstes Spiel gegen...

F1-Turnier in Lorsch

Am Sonntag, den 25.06.2023 fuhr eine kleine Auswahl von F-Jugend-Kickern mit dem "Partybus" nach Lorsch an der hessischen Bergstraße zum F1-Fußballturnier mit insgesamt 16 Teams. Trainer Kai und Steffen begleiteten die Truppe. Zuerst gab es vor Ort natürlich eine...

Verabschiedung des Jahrgangs 2014

Am 16.06.2023 wurden die Fußballer des Jahrgangs 2014 aus der F-Jugend verabschiedet. Es gab ein perfekt organisiertes kleines Fußballfest für alle Spieler der F-Jugend. Bei strahlendem Sonnenschein wurde zuerst ein jugendinternes Turnier gespielt, das allen Jungs...

F-Jugend Zuhause gegen die Südwest-Girls

Am Samstag, den 13.05.2023 spielte die F-Jugend bei bestem Frühlingswetter auf dem Kleinfeld gegen die Südwest-Girls. Beide Teams schenkten sich nichts. Jeder Ball war umkämpft. Es wurde auf beiden Seiten gedribbelt, gepasst und kombiniert. Aber am Ende hatten die...

Hallenturnier in Bornheim – Neujahrsauftakt der F-Jugend

Am Samstag, den 07.01.2023 war ein gemischtes Team aus F1- und F2-Spielern zu einem Hallenturnier der Spielgemeinschaft Hainbach (Essingen-Hochstadt-Zeiskam) eingeladen. Wie bei den Profis gab es nach dem Aufwärmen erst mal eine Mannschaftsbesprechung. Beide...

Auswärtsspiel in Edesheim

Am 12.11.2022 fuhr die F1-Jugend zum Auswärtsspiel bei der Spielgemeinschaft Roschbach/Edesheim/Hainfeld. Gespielt wurde auf drei Feldern gleichzeitig. Auf zweien davon beim Funino auf vier kleine Tore sowie auf einem Kleinfeld mit vier gegen vier. Mit jeder Menge...

Zu Gast bei Victoria Herxheim

Am Freitag, den 4.11.2022 war die F1 von Landau-West am späten Nachmittag bei Victoria Herxheim zu Gast. Mit einer riesigen Spielfreude traten die kleinen Kicker auf dem Kleinfeld (4 gegen 4) und beim Funino (3 gegen 3) gegeneinander an. Sie bewiesen einen guten...

Jugendskifreizeit des SV Landau West

Endlich wieder ab in den Schnee. Der SV Landau West bietet im nächsten Winter eine Kinder- und Jugendskifreizeit an. Seid dabei und meldet Euch an.

F1-Jugend gegen die Südwest-Girls

Am 15.10.2022 ging es für die F1-Jugend auf das Landesgartenschau-Gelände. Im Nieselregen, später dann auch im Sonnenschein, spielten sie gegen die Südwest-Girls. Auf zwei Kleinfeldern wurde vier gegen vier gespielt. Außerdem traten parallel auf einem Kleinfeld je...

F1-Jugend: Auswärts in Schwanheim

Die F1-Jugend war am Montag den 19.09.2022 zu Gast bei der Spielgemeinschaft ASV Lug/Schwanheim/Hauenstein in Schwanheim. Es gab gleichzeitig zwei Spiele mit 4 gegen 4 auf dem Kleinfeld und ein Funiño-Spiel mit 3 gegen 3 auf vier kleine Tore. Nacheinander wurden drei...

Neuigkeiten und Spielberichte