D-Jugend 2021/22

Jahrgang 2009/10

Christian Horder

Obmann

Mobil: 0172 7234578

Mail: d-jugend@landau-west.de

Özer Gavalci

Trainer

Felix Schaub

Trainer

Steven Croissant

Trainer

Lukas Schik

Trainer

 

Luis Kamplade

Juniorcoach

Fynn Stoll

Juniorcoach

Neues Hygienekonzept

Liebe Freunde und Mitglieder des SV Landau West, entsprechend der neuen CoBeLVO haben wir unser Hygienekonzept erneut angepasst. Bleibt gesund! Hygienekonzept SV Landau WestHerunterladen

Trainer und Betreuer gesucht

Wir suchen für unsere Jugendmannschaften wieder neue engagierte Trainer! Jugendliche können im Rahmen unseres Junior Coach Programms schon früh als Trainer einsteigen. Für Studierende können Trainertätigkeiten mit Lizensierung durch den SWFV für das Studium geltend gemacht werden.
Wenn DU dabei sein möchstest unseren Kids und Jugendlichen ein tolles Training anzubieten, dann melde dich bei uns!

St. Pauli Camp 2022

Liebe Westler, liebe Eltern und Kinder, auch im Jahr 2022 wird es wieder das St. Pauli Camp geben. Wie in den vergangenen 5 Jahren wird das Camp in der ersten Sommerferienwoche stattfinden. Im Zeitraum vom 25.07.2022 bis zum 29.07.2022 erwartet die Teilnehmer und...

Auswärtsspiel der D1 in Haßloch

Die bisher noch sieglose D1 Landesliga-Mannschaft des SV Landau West war am 30.10. zu Gast in Haßloch. Der FC aus Haßloch hat bisher auch erst einen Punkt und residiert genauso im Tabellenkeller wie die Westler. So stand das Spiel unter dem Titel „Kellerduell“ oder...

Abschluss der Saison 20/21 der D Junioren

Neben einem internen Turnier, das mit 5 Mannschaften ausgeführt wurde, gab es einen gemeinsamen Abend auf West. Es wurden die 2008er Kids in den JFV verabschiedet und auch einige Trainer haben nach Jahren ehrenamtlichen Einsatzes ihre Fußballschuhe erstmal an den...

Rundenauftakt der D Jugend

Heute musste unsere D 1 ihr erstes Landesliga Spiel bestreiten. Das bedeutet auch eine längere Fahrt bis zum Gegner. Nach 60 Minuten Fahrzeit waren wir endlich in Bobenheim-Roxheim. Dort mussten wir feststellen , dass unser Torwart seine Sachen auf West vergessen hat....

Pokalrunde der D-Jugend

Beide D Jugenden starteten erfolgreich in den Kreispokal. gegen Bergzabern und Bellheim ging es in die erste Runde.

D1 gewinnt Hallenturnier in Wörth

Die D1 hat am 01.02 beim Hallenturnier in Wörth souverän den ersten Platz erreicht. Nach einem knappen aber nie gefährdetem 1:0 Sieg im Halbfinale gegen SVK Beiertheim gelang im Finale ein 4:0 gegen den Karlsruher SV. Eine super Mannschaftsleistung.

D2 gegen Bad Bergzabern

Platz 2, punktgleich mit dem Tabellenführer – die nächsten drei Spiele entscheiden! Am Sonntag früh ging’s gegen die Spielvereinigung Bad Bergzabern / Bienwald II. Klar war, dass die drei Punkte bei uns bleiben (müssen). Von Beginn gaben unsere Jungs den Takt vor. Die...

Start der Rückrunde

Kurz und knapp:10:0 gegen Eschbach4:3 gegen Südwest Löwen3:3 gegen Kapellen7:1 gegen Trifelsland Die Spielberichte sind auch bei uns in der D2 ein wenig eingeschlafen. Man lebt halt doch nicht nur für den Fußball. Torfestival gegen EschbachLos ging’s für uns vor knapp...

Neuigkeiten und Spielberichte

Trainer und Betreuer gesucht

Trainer und Betreuer gesucht

Wir suchen für unsere Jugendmannschaften wieder neue engagierte Trainer! Jugendliche können im Rahmen unseres Junior Coach Programms schon früh als Trainer einsteigen. Für Studierende können Trainertätigkeiten mit Lizensierung durch den SWFV für das Studium geltend gemacht werden.
Wenn DU dabei sein möchstest unseren Kids und Jugendlichen ein tolles Training anzubieten, dann melde dich bei uns!