Am Samstag, den 07.01.2023 war ein gemischtes Team aus F1- und F2-Spielern zu einem Hallenturnier der Spielgemeinschaft Hainbach (Essingen-Hochstadt-Zeiskam) eingeladen. Wie bei den Profis gab es nach dem Aufwärmen erst mal eine Mannschaftsbesprechung.

Beide Mannschaften bildeten je zwei Teams, so dass insgesamt vier Mannschaften in Freundschaftsspielen gegeneinander antraten. Mit viel Spaß und Lauffreude wurde gedribbelt, gepasst und natürlich auch das ein oder andere Tor erzielt. Das Spiel in der Halle war für einige Jungs neu, auf einer Seite der Halle konnte sogar die Hallenwand als Bande mitgenutzt werden.

So hatten alle Jungs einen recht kurzweiligen Samstag Vormittag mit jeder Menge Fußballspaß. Für Essen und Trinken hatten die Gastgeber gesorgt und natürlich gab es auch am Ende unter großem Jubel ein Elfmeterschießen, so dass jedes Kind noch ein Mal die Chance auf ein Tor hatte.