E-Jugend

Jahrgang 2012/13

Daniela Dausch

Obfrau

e-jugend@landau-west.de

E-Jugend Hallenturnier in Edenkoben

Gleich mit zwei Mannschaften (E2 und E3) reisten die Westler am 9. März 2024 nach Edenkoben zum Hallenturnier. Die Vorrunde meisterten beide Teams unter dem Jubel vieler Zuschauer mit Bravour und qualifizierten sich beide als Gruppenerste für das Halbfinale. Doch...

Hallenfußballturnier der E-Jugend in Wörth

Am Samstag, den 13.01.2024 fand in Wörth ein Hallenfußballturnier der E-Jugend statt. Am Start waren in der Bienwaldhalle die Teams der E1 sowie der E3 mit ihren Trainern Olaf, Daniel und Kai. Eine spannende Vorrunde erwartete die Zuschauer, denn nur die jeweiligen...

Trainingslager der E Jugend

Trainingslager mal anders: So war das Motto, unter dem das diesjährige Vorbereitungswochenende der E-Jugend stattfand. Gestartet haben wir am Freitag Nachmittag oben auf West. Und dann ging es auch schon los mit dem ersten Highlight: Alle Jungs und Trainer waren mit...

Sichtungstraining und Arbeitseinsatz am 24.06.23

Am Samstag, den 24.06.2023 war morgens einiges los im Stadion an der Barbarossastraße. Knapp 50 Spieler und alle Trainer der E-Jugend trafen sich dort bei 30 Grad zu einem sehr professionell organisierten Sichtungstraining. Ziel war es, die Spieler in Aktion zu sehen....

3. Frank-Paschold-Jugendturnier in Hatzenbühl

Mit einer gemischten Mannschaft aus E2 und E1 nahmen wir an Frohnleichnam am 3. Frank-Paschold-Jugendturnier in Hatzenbühl teil. Unsere Gegner waren neben dem Gastgeber SV Hatzenbühl, die TSG Jockgrim, der SV Minfeld, der FC Bavaria Wörth und die SG...

E-Jugend geht in die Verlängerung

Super Wochenende für unsere E. Spiel und Spaß auf ganzer Linie.

Topspiel der E2 gegen Roschbach/Edesheim

Erster gegen Zweiter hieß es am 06.05. für unsere EII, als im Rahmen des 8. Spieltag die SV Roschbach/Edesheim SG zu Gast auf dem Westler Rasenplatz war. Ab 10 Uhr war alles bereit für das Topspiel, unsere Mannschaft erwischte den deutlich besseren Start in die...

E2 zu Gast in Ramberg

Am vergangenen Freitag waren wir mit der EII zu Gast in Ramberg beim JVF Südwest Löwen II. Nach anfänglichen Sonnenschein gestaltete sich bei zunehmend unsicheren Wetter ein äußerst ausgeglichenes Spiel auf dem Kunstrasen Platz. Beide Mannschaften ließen zunächst...

E2 zu Gast in Roschbach

3. Spieltag für unsere E2: am gestrigen Samstag Morgen waren wir zu Gast auf dem Roschbacher Sportplatz Haardtblick und trafen dort auf die  SV Roschbach/Edesheim SG.  Bei wechselhaften Wetter begann ein sehr ausgeglichenes Spiel, das immer wieder in beide...

E-Jugend Trainingslager in Pforzheim

Abfahrt am Hbf Landau Turnier am Samstag mit unserem Starcoach Leon. Fangesänge von der Westkurve Die Truppe nach dem Turnier: Glücklich und erschöpft. Unsere E Jugend vor der DJH Pforzheim Danke an die Betreuer Olaf und Thomas. Danke an Leon für den Super-Samstag....

Neuigkeiten und Spielberichte

Trainingslager der E Jugend

Trainingslager der E Jugend

Trainingslager mal anders: So war das Motto, unter dem das diesjährige Vorbereitungswochenende der E-Jugend stattfand. Gestartet...