E-Jugend 2021/22

Jahrgang 2011/12

Sascha Steegmüller

Trainer

Max Steiner

Trainer

Benoit Wölfel

Trainer

Dustin Jung

Trainer

Markus Kessler

Trainer

E2 gegen Roschbach

Am vergangenen Samstag traf unsere E2 auf heimischen Rasen auf die SV Roschbach/Edesheim/Hainfeld SG. Das Spiel – im Rahmen der aktuellen Freundschaftsrunde – startete bei bestem Sonnenschein um 10.30 Uhr. Unsere Jungs in Rot kamen von Anfang an hervorragend...

Jetzt noch Plätze fürs Rabauken Camp ergattern!

Bis zu unserem 6. Raubauken Sommercamp in der ersten Sommerferienwoche sind es nur noch wenige Monate und die Anzahl der Teilnehmer und Teilnehmerinnen wächst stetig. Die freien Plätze werden immer weniger - also am besten gleich...

Rückspiel in Neupotz

Nach unzähligen Verschiebungen ging es für unsere E1 endlich gegen den FC Viktoria Neupotz. Nach dem 2:2 am vergangenen Donnerstag waren wir am heutigen 02.04. zum "Rückspiel" in Neupotz zu Gast. Das Spiel startete bei leichtem Schneefall und unsere Mannschaft fand...

E2 zu Gast in Bellheim

Für unsere E2 ging es am 29.03. zum zweiten Mal innherhalb weniger Tage gegen den FC Phönix Bellheim. Nach dem ersten Aufeinandertreffen am vergangenen Samstag waren wir diesmal im Bellheimer Franz Hage Stadion zu Gast.

E1 gegen SV Klingenmünster/ Eschbach SG

Am 19.03. hatte auch unsere E1 endlich ihr erstes Heimspiel auf dem Westlern Rasenplatz seit der Wintersperre. Gegner war bei frühlingshaftem Wetter die SV Klingenmünster/Eschbach SG. Unsere Mannschaft kam zwar gut in das Spiel rein und erspielte sich schnell einen...

St. Pauli Camp 2022

Liebe Westler, liebe Eltern und Kinder, auch im Jahr 2022 wird es wieder das St. Pauli Camp geben. Wie in den vergangenen 5 Jahren wird das Camp in der ersten Sommerferienwoche stattfinden. Im Zeitraum vom 25.07.2022 bis zum 29.07.2022 erwartet die Teilnehmer und...

E3 gegen Queichhambach/Wernersberg

Am Samstag, 19.03. war unsere E3 zu Gast bei der VTG Queichhambach/Wernersberg SG.

Doppelspieltag für unsere E Jugend

Am 13.03. trafen unsere E3 und E2 jeweils auf die SV Roschbach/Edesheim SG. Zum ersten Mal seit der Wintersperre ging es endlich wieder auf den Westler Rasenplatz zurück.

Trainerschulung beim SWFV

So gut kann Weiterbildung sein: Trainerschulung zum Thema Gemeinsam verteidigen: Wir erobern den Ball!

E3 gegen VfB Annweiler

Am 04.03. stand für unsere E3 das zweite Heimspiel innerhalb von zwei Tagen an.Nach dem 3:5 am Vortag gegen die SV Gossersweiler/Silz/Völkersweiler sollte es diesmal zumindest Spielerisch mindestens genauso gut laufen, wenn nicht sogar besser werden. Ab 18 Uhr war der...

Neuigkeiten und Spielberichte

E2 gegen Roschbach

E2 gegen Roschbach

Am vergangenen Samstag traf unsere E2 auf heimischen Rasen auf die SV Roschbach/Edesheim/Hainfeld SG. Das Spiel – im...

Rückspiel in Neupotz

Rückspiel in Neupotz

Nach unzähligen Verschiebungen ging es für unsere E1 endlich gegen den FC Viktoria Neupotz. Nach dem 2:2 am vergangenen...

E2 zu Gast in Bellheim

E2 zu Gast in Bellheim

Für unsere E2 ging es am 29.03. zum zweiten Mal innherhalb weniger Tage gegen den FC Phönix Bellheim. Nach dem ersten Aufeinandertreffen am vergangenen Samstag waren wir diesmal im Bellheimer Franz Hage Stadion zu Gast.