Fußball

Die Fußballabteilung des SV Landau West e. V. war 1961 gleichzeitig der Gründungsgrund für diesen Traditionsvereins. Nach über 55 Jahren ist der SV Landau West e.V. ein Verein, der damals wie heute die Jugendarbeit als einen wichtigen Grundstein für sportliche Erfolge sieht. Dieses ist unschwer an der Vielzahl an Mannschaften in der Jugenabteilung zu erkennen. Insgesamt hat der SV Landau West in der aktuellen Saison 14 Mannschaften im Jugendbereich gemeldet. 

Weit über 250 Kinder und Jugendliche kicken bei uns im Verein. Knapp 40 Betreuer, Trainer und Jugendleiter kümmern sich aktiv um die fußballbegeisterten Kids. Mittlerweile sind wir in der Südpfalz als gute Adresse für junge Fußballer bekannt.

Hier gibt’s Infos zu den Jugendmannschaften und die Trainingszeiten, Spieltermine und Ansprechpartner der einzelnen Altersgruppen. Gerade in den kleineren Jugenden erfahren wir einen großen Andrang an neuen Spielern, darum bitten wir sie eventuelle Probetrainings zuvor mit den Mannschaftsverantwortlichen abzusprechen. Zu finden sind die Kontaktdaten auf den jeweiligen Mannschaftsseiten unter „Obmann/Obfrau“. 

E1 Pokal Schweighofen

Bei herrlichem Wetter auf dem top gepflegten Rasenplatz in Schweighofen spielte heute die E1 ihr Erstrundenspiel. Die Gastgeber...

Pin It on Pinterest