Jetzt ist es offiziell! Mit dem Spatenstich durch den Oberbürgermeister Thomas Hirsch beginnt die Bauphase unseres Neubaus für die Jugend. Der Oberbürgermeister überreichte dem 1. Vorsitzenden Peter Schilinski einen Scheck der Sparkassenstiftung über 5.000€ mit. Er bedankte sich im Namen der Stadt beim Verein für das Engagement. 

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren und Unterstützern die das Projekt ermöglichen.
Auch die Eröffnung von Dirks Diner war ein voller Erfolg. Mit ausschließlich hausgemachten Speisen begeisterte Dirk schon in der vergangenen Woche die Gäste. Er und sein Team freuen sich auf Euch. Um immer auf dem neusten Stand zu sein liked am besten seine Facebookseite! Dirk’s Diner

Am 18.08.18 finden unser diesjähriges Sommerfest auf West statt. Auf dem Programm steht die Übergabe des Vereinsheims und der Spatenstich unseres Neubaus. Dazu kommt die Präsentation der Mannschaften und Sponsoren in den neuen Trikots. Im Rahmenprogramm stehen Einlagen aus den Abteilungen, eine Hüpfburg für die Jüngeren und abends das Spiel der Alten Herren des SV Landau Wests.

Pin It on Pinterest