Unser Traditionelles St Pauli Camp in der ersten Sommerferienwoche ist bereits zu 60 % gebucht worden und das bereits vor dem Jahreswechsel. Das freut uns ungemein und spornt uns alle an, dass wir erneut eine erlebnisreiche Woche für die Kids in Landau planen können. Für alle die noch buchen möchten haben wir hier noch einmal den Link beigefügt: https://fussballschule.fcstpauli.com/de/portal/events?event_name=&view_type=list&postcode=76829&radius=10&eventtype_ids%5B%5D=1&eventtype_ids%5B%5D=2&eventtype_ids%5B%5D=25

Für die letzte Sommerferienwoche haben wir erstmalig ein weiteres Camp eingerichtet. Nachdem die erste Woche immer zu vielen Absagen geführt hatte, da wir nicht mehr als 150 Kinder und Jugendliche annehmen können haben wir uns entschlossen ein weiteres Camp anzubieten. Mit der FuPer konnten wir ein Camp gewinnen, dass über die entsprechende Erfahrung verfügt. Gleichzeitig haben wir das Glück, dass wir mit “Qualle” einen Schiedsrichter im Camp haben werden, der gerade bei den Kids bekannt ist und auf TikTok, Snapchat oder Instagram immer wieder für Furore sorgt. Sollten ihr also in der ersten Woche kein Glück haben oder ihr befindet Euch im Urlaub und wollt aber trotzdem ein Camp in Landau erleben, dann habt ihr jetzt auch in der letzten Ferienwoche die Möglichkeit ein Camp zu besuchen. Auch für Euch hier der Link zum Buchen des Camps: https://www.fuper.de/events/camps/landau-west-4-tage-camp-20-08-2024-bis-23-08-2024