Liebe Landauerinnen und Landauer,
Liebe Westlerinnen und Westler,
Unser Ball- und Materialraum im Keller des Westler Vereinsheims ist sanierungsbedürftig. In den 80ern wurde das Vereinsheim gebaut. Der Kellerraum ist sichtlich in die Jahre gekommen. Der Putz löst sich von der Wand – Teile des Betons haben Risse. Zudem fehlt es an Einrichtung um das Material für Training und Spielbetrieb geordnet unterzubringen.
Das wollen wir ändern und den Ballraum erneuern. Dazu soll der Raum in Eigenregie renoviert und neu eingerichtet werden.
Wir benötigen finanzielle Unterstützung um Baumaterial, Regale und andere Einrichtung anzuschaffen!

Wir hoffen auf eure Spenden!

Empfänger: SV Landau West 1961
Verwendungszweck: “Spende Ballraumsanierung”

(Info: für Kleinspenden reicht der Verwendungszweck “Spende” als Spendenquittung beim Finanzamt, ansonsten stellen wir natürlich gerne eine Quittung aus)