Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Unterstützer,
Es ist wieder soweit, REWE startet ab Montag 02.11.2020 seine Aktion “Scheine für Vereine” Unter dem Motto „Mach deinen Sportverein glücklich!“ unterstützt REWE Sportvereine durch Sachspenden / Gratisprämien. Gerne möchten wir wieder als SV Landau West von dieser Aktion profitieren und bitten daher die sogenannten „Vereinsscheine“, die an der Kasse ausgegeben werden (1 Schein pro 15,00 € Einkaufswert) zu sammeln und in den Vereinsheimbriefkasten einzuwerfen oder selbst über die App „REWE Scheine für Vereine“ oder auf rewe.de/scheinefürvereine einzulösen.

Unser Verein wird mit „Sportverein Landau-West eV 1961“ in der Auswahlliste geführt. Wir danken schon jetzt allen, die uns als Verein bei dieser Aktion unterstützen.