Am 23.04.2021 ab 20:00 Uhr hat sich die Jury mit den eingereichten Vorschlägen für ein neues Logo beschäftigt.

Der Jury gehören Maximilian Ingenthron, Bürgermeister und Sportdezernent der Stadt Landau, Marc Siener in Vertretung für Herrn Oberbürgermeister Thomas Hirsch, Christian Seiberth, Firma Coxon und Sponsor des Vereins, Sascha Steegmüller und WoDi Hutter als Vertreter für die Mitglieder und die Vorstände Ulrich Bernhart und David Stoll an Moderator der Veranstaltung war der 1 Vorsitzende Peter Schilinski.

Der von der Jury ausgewählte Vorschlag von Marc Depuhl

Im Vorfeld zu dieser Jury Sitzung wurden alle Vorschläge der Jury zur Verfügung gestellt. Herr Schilinski präsentierte nochmal alle eingereichten Vorschläge.

Am Ende entschied die Jury sehr eindeutig für den eingereichten Vorschlag von Herrn Marc Depold. Von 7 Jury Mitgliedern haben sich 5 Mitglieder für dieses Logo entschieden. Damit war bereits nach einem Wahlgang die Entscheidung gefallen.

Herr Schilinski als 1 Vorsitzender und Moderator hielt abschließend fest, dass er über die Wahl überrascht war und er einen ganz anderen Favoriten vorne gesehen hätte. Die Wahl würde aber zeigen, dass sich die Jury mit dem Verein auseinander gesetzt hat und ein Logo wählte, dass den ganzen Verein mit seinen 4 Abteilungen repräsentieren könnte.

Nun haben die Mitglieder die Aufgabe bis 31.05.2021 zu entscheiden ob das von der Jury gewählte Logo oder das bisherige Logo den Verein repräsentieren soll.

Der Vorschlag von Paul Jäger für den Gesamtverein

Zum Ende der Jury Sitzung wurde auf Vorschlag der Herren Ingenthron und Bernhart entschieden, dass ein  Vorschlag eine Sonderehrung erhält. Der 11 jährige Paul Jäger hat für jede Abteilung ein Logo gezeichnet, dass besonderen Respekt verdient. Daher hat die Jury  einstimmig entschieden hierfür einen Sonderpreis zu vergeben.

Die Bekanntgabe des neuen Logos und des Gewinners erfolgt in der digitalen Generalversammlung am 11.06.2021, hier wird auch Paul Jäger entsprechend geehrt.

Der SV Landau West bedankt sich an dieser Stelle bei den Jury Mitgliedern für die hervorragende Vorbereitung und konstruktive Jury Sitzung.  Genauso herzlich bedankt sich der Verein bei allen Personen die Vorschläge für neues Logo eingereicht haben. Es wurden insgesamt 26 unterschiedliche Logo Entwürfe eingereicht. Im Rahmen der Generalversammlung werden nochmals alle Logos kurz vorgestellt.

Die Formalitäten des Mitgliederentscheids werden bis Ende der Woche über die Webseite kommuniziert!