Nach dem Erfolg der ersten Aktion war schnell klar, dass es hier Wiederholungsbedarf gibt. Und so war am 19.02. im Clubheim wieder alles für eine erneute Tauschbörse angerichtet. Das Ganze startete Pünktlich, die ersten Sammler trafen gegen 13 Uhr ein und begannen sofort fleißig Sticker auszutauschen.

Im Verlaufe der Veranstaltung befragte ich einige der Anwesenden nach ihrer Meinung zur Sticker Stars Aktion:

“Mir gefällt die Aktion super, denn so etwas erlebt man nicht oft, dass man selbst in so einem Album ist” erzählte Phillip, Spieler der D Jugend.

“Ich finde das sehr cool weil man was sammeln kann, wo man auch wirklich dran bleibt und alle Sticker haben will” meinte Simon, ergänzt: “bei mir lief die Tauschaktion sehr gut, ich habe fast alle Sticker gesammelt.”

Junes bezeichnete die Aktion als “sehr cool, weil es einfach eine schöne Erinnerung ist.”

Und auch Anton war mit der Aktion zufrieden “weil man alle Spieler des SV Landau West gesehen hat, aber auch zum Beispiel vom Turnverein”.

“Ich fand die Aktion ziemlich cool, weil man alle Spieler vom SV Landau West sieht und auch Erinnerungen von sich von Früher sammeln kann.” so die Einschätzung von Mian aus der E Jugend, bei dem die Tauschaktion ebenfalls sehr gut lief.

Auch wenn verglichen mit dem letzten Mal weniger Leute vor Ort warern, konnte auch die zweite Tauschbörse als Erfolg gewertet werden, denn es wurden eine ganze Menge Seiten in den Alben vervollständigt, manche wurden sogar bis auf drei oder vier Sticker komplettiert. Getauscht wurde von 13 bis 18 Uhr und auch heute sorgte unser Wirt Markus für das Leibliche wohl.