Nicht nur Profivereine leiden derzeit unter den coronabedingten Ausfällen. Die fehlenden Einnahmen aus dem regulären Spielbetrieb, sowie durch ausgefallene Veranstaltungen und Festlichkeiten, treffen den lokalen Breitensport und Vereine aller Art.

Die VR Bank Südpfalz eG hat diese aktuelle Notlage erkannt.

Über deren Crowdfunding-Plattform und das Grundprinzip “Hilfe zur Selbsthilfe” unterstützt die VR Bank jede Spende ab 10 EUR mit weiteren 10 EUR on-top.

Dadurch zählt nicht der einzelne Spender, sondern die Masse, die ein Verein mobilisieren kann.

Wir haben mit Landau hilft Landau in den letzen Monaten viel für die Menschen und unternehmen in Bewegung gesetzt um zu helfen wo es geht. Als Verein haben wir uns solidarisch mit unserem Pächter gezeigt und verzichten aktuell auf die monatliche Pacht.

Nun ist es aber an der Zeit dafür zu Sorgen, dass unser Verein, der in Landau viel positives bewegt hat durch diese schwierige Zeit zu führen.

Hierzu brauchen nun wir Hilfe. Es ist kein großes Invest notwendig sondern die Unterstützung im kleinen und die Hilfe der VR Bank würden es möglich machen.

Klar ist dass dieses Geld nicht alleine ausreichen wird um den Verein zukünftig zu sichern. Weitere Gespräche sind notwendig, aber wie in der Vergangenheit sind wir guter Dinge dass Solidarität in Landau groß geschrieben wird.

Für Ihre Unterstützung ist der SV Landau West dankbar.

Holen Sie gerne Ihre Familienmitglieder, Freunde und Bekannte mit ins Boot !

Mit den kleinsten Beiträgen ist es bereits möglich, den lokalen Verein zu unterstützen und somit auch in schwierigen Zeiten entsprechend zusammenzuhalten.

Pin It on Pinterest