Am vergangenen Wochenende musste wieder angepackt werden. Diverse Baustellen auf unserem Vereinsgeläde galt es abzuarbeiten. Wie immer wurden die Grünflächen alle zurückgeschnitten und das Gelände gründlich aufgeräumt. Vor allem Richtung Park wächst immer einiges der Begrünung durch den Zaun hindurch und muss alle paar Monate zurückgeschnitten werden.

Die Werbebanner wurden wieder nachgespannt bzw. neue Banner aufgehängt.

Insgesamt haben über 50 Helferinnen und Helfer am Freitag und Samstag tatkräftig mit angepackt. Unser Veranstaltungsteam kümmerte sich natürlich um die Verpflegung für alle.

Unsere Beachbar wird für das Sommerfest vorbereitet!

Der Vereinsbus wurde jetzt voll vom Verein übernommen, deshalb mussten aber alle Werbeaufkleber entfernt werden. Gerade die Klebereste waren recht hartnäckig und kosteten uns einiges an Geduld. Jetzt gibt es wieder genug Platz für neue Werbepartner – bei Interesse gerne melden!

Unser Treppenabgang wurde neu verputzt und gestrichen. Die Rampe auf der Treppe wurde entfernt und der Boden bekam einen neuen Anstrich. Im Ballraum gab es auch einen frischen Bodenbelag.

Wir danken allen die Freitag Nachmittag und/oder Samstag Vormittag geholfen haben!