Liebe Mitglieder, liebe Freunde, liebe Fans des SV Landau West,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen seit März 2020 müssen wir nun endgültig die Generalversammlung für 2020 absagen.

Wir haben alles versucht um eine Generalversammlung möglich zu machen. Anfragen an die Stadt Landau bezüglich „Altes Kaufhaus Landau“ oder „Festhalle Landau“ wurde uns leider abgelehnt, lediglich den nach einer Seite offenen Durchgang in der MSG hat man uns angeboten, allerdings mit dem Hinweis, dass eben keine Möblierung vorhanden ist und eine Seite komplett offen ist. Dieses Angebot hatten wir dann nicht wirklich in Betracht gezogen.

Abschließend haben wir natürlich versucht eine Generalversammlung auf West stattfinden zu lassen. Die Simulation hat jedoch ergeben, dass dies nicht verantwortungsvoll mit den geltenden Hygienevorschriften umzusetzen ist.

Nach geltendem Vereinsrecht ist es möglich, eine General-, oder Jahreshauptversammlung auch zu verschieben. Von diesem Recht müssen wir leider Gebrauch machen und bitten hierfür um Verständnis.

Der gewählte und aktuell im Amt befindliche Vorstand wird sein Amt bis zur nächsten Generalversammlung in jedem Fall im Sinne des SV Landau West e. V. weiterführen.

Bleibt bitte alle Gesund!

Eine Bitte noch zum Schluss:

Wir haben seit Januar 2020 einen neuen Pächter, der mit viel Einsatz unser Clubheim betreibt. Corona hat ihm viele seiner Pläne boykottiert. Wie Makar immer sagt „Aufgeben ist keine Option“. Wir unterstützten Makar und seine Familie in dem wir die Pacht bis Februar 2021 ausgesetzt haben. Allerdings die Nebenkosten laufen weiter und Einnahmen fehlen im November auch wieder vollständig.

Unterstützt Makar bitte mit Essenbestellungen und nutzt den Hol- und Bring Service.

Gerne könnt ihr auch Gutscheine kaufen und verschenken!

Vielen Dank auch dafür!

Peter Schilinski