Liebe Westler, liebe Sportlerinnen und Sportler,

am 18.12.21 startet der Verkauf unseres vereinseigenes Sammelalbums mit 372 verschiedenen Stickern von Sportlern, Trainern und weiteren Mitgliedern im Rewe Landau. 10 Wochen lang könnt ihr eure Stickeralben füllen! Mit jedem Kauf eines Albums unterstützt ihr zudem unsere Vereinskasse!

Beim Kick Off am Samstag sind wir zwischen 11:00 Uhr und 14:00 Uhr im Rewe in der Haardtstraße vor Ort. In dieser Zeit habt ihr an unserer Losstation die Chance 1 von 60 gratis Alben zu gewinnen.*

Die Aktion wird vom Berliner Start-up „Stickerstars“ umgesetzt. Um das Tauschen zu erleichtern, wurde für den Verein eine Online-Tauschbörse eingerichtet. So gerät auch das Tauschgeschäft außerhalb des Platzes nicht ins Stocken.

Die Stickerstars-Aktion ist ein schöner Abschluss eines besonderen Jubiläumsjahrs für den SV Landau West, eine Erinnerung, die kleben bleibt und sich auch als perfektes Weihnachtsgeschenk eignet.

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es besteht keinerlei Anspruch auf ein Los oder Album.