Wir bieten die Möglichkeit, sich sportlich zu engagieren und junge Menschen für den Sport zu begeistern, eigene Ideen und die der Kinder in der Sporthalle umzusetzen eine Plattform für Spiel und Spaß, aber auch die Vermittlung wichtiger Elemente wie Reaktionsvermögen, Haltung, Teamfähigkeit und Disziplin. 

Grund- und Weiterausbildung im Rahmen der Angebotspalette des Pfälzer Turnerbundes bzw. des Sportbundes Pfalz (Übungsleiter für Kinderturnen, Helferausbildung, Fortbildungskurse) feststehende Aufwandsentschädigung pro Stunde

Als Voraussetzung sollte eine Begeisterung für den Sport bestehen, aber vor allem die Bereitschaft, gern mit Kindern zu arbeiten eine sportliche Ausbildung (Übungsleiter, Sportstudent, -lehrer, Sportler) wäre wünschenswert, jedoch nicht erforderlich.

Interessierte bitte unter Telefonnummer 06341/919386 bei Claudia Heikamp melden. Wir freuen uns über jede Anfrage !

Pin It on Pinterest