Das Präsidium des SWFV hat gestern Abend den Entschluss gefasst, dass die Saison 2020/21 nicht wieder aufgenommen wird. Um die Saison rechtzeitig bis Ende Juni abschließen zu können, hätten alle Mannschaften im April das Training wieder aufnehmen müssen, was zum jetztigen Zeitpunkt nicht möglich wäre. Die gesamte Saison wird ohne Wertung beendet, es gibt also weder Auf- noch Absteiger. Die Pokalspiele sind noch nicht abgesagt.

Der SV Landau West unterstützt den SWFV in dieser Entscheidung, auch wenn sie natürlich bitter ist und jedem Mannschaftssportler schwer fällt. In der aktuellen Situation kann ein voller Spielbetrieb nicht sicher und verantwortungsvoll aufgenommen werden. Wir bleiben dran und versuchen unseren Jungs und Mädels weiterhin ein bestmögliches Trainingsangebot zu machen.

Bleibt gesund!
Der Vorstand

Beitrag des SWFV:
https://www.swfv.de/Meldungen/Spielbetrieb/Beschluss-des-Pr%C3%A4sidiums-zur-Saison-202021

Pin It on Pinterest