Bei herrlichem Wetter auf dem top gepflegten Rasenplatz in Schweighofen spielte heute die E1 ihr Erstrundenspiel. Die Gastgeber waren toll vorbereitet, bewirteten unsere Eltern und hatten nach dem Spiel sogar ein Eis für Kinder und Trainer parat.
Der Spielverlauf war sehr einseitig… Man merkte den 2- Klassen-Unterschied von der ersten Minute an. Trotzdem versuchten unsere Jungs nicht den Gegner mit Power zu besiegen. Nahezu alle Tore waren schön herausgespielt. Das Training von Schnittstellenpässen wurde erfolgreich angewendet. Alle Jungs bekamen viel Spielzeit und durften sich auf verschiedenen Positionen versuchen. Kader: Jano, Fabi, Frederik, Alex, Ben, Lenard, Ian, Jonas, Tristan. Torschützen: Ben 5, Lenard 3, Ian 2, Alex 1, Fabi 1. Endstand 12:0. Jetzt Mal warten wer in der zweiten Runde auf uns wartet.

Pin It on Pinterest