Der SV Landau West veranstaltet auf seinem Vereinsgelände in der Barbarossastraße am Samstag, den 09. April 2022, von 11 bis 14 Uhr einen Kinderkleider-Basar. Sie sind als Basar-Verkäufer, Helfer im Verkauf von Essen/Getränken und als Besucher zu Kaffee und Kuchen herzlich eingeladen!

Helfer im Verkauf

Hütte mit Verkauf von Softgetränken:

eine Person “Kasse”
eine Person “Getränkeausgabe”

Pavillion mit Verkauf von Kaffee und Kuchen
zwei Personen “Kaffee- und Kuchenausgabe”

Basar

Tisch
für einen Tisch berechnen wir 10€ plus einen selbstgebackenen Kuchen/Fingerfood/Brezeln
Tischgröße ca. 2,20m x 1m
Tische können ab 10.30 Uhr mit Ware bestückt werden
ausschließich Kinderkleider, Schuhe, Sportsachen und sonstige Kinderartikel (Spielsachen, Bücher, etc.)

Anmeldeschluss: Sonntag, 03.04.22

Allgemein

bei Interesse an einem Verkaufstisch melden Sie sich bitte bis Sonntag, 03.04.22 per E-Mail bei kathleen.lentz@landau-west.de oder telefonisch von 18-20 Uhr (Mo bis Fr) unter 0177-3484077 (Kathleen Lentz) und geben an:

Nachname, Vorname, Name des Kindes, Jugend (z.B. E2) Handynummer, Kuchensorte bzw. was Sie mitbringen möchten

wenn Sie sich als Helfer engagieren möchen melden Sie sich bitte ebenfalls unter den oben genannten Möglichkeiten

bei Regen entfällt der Basar, bitte informieren sie sich rechtzeitig privat

der Erlös geht an den Verein, Bereich Jugend

Über eine rege Teilnahme bzw. Ihren Besuch würden wir uns sehr freuen!

Liebe Grüße,
Kathleen Lentz, Liesa Mangold und Annette König