Mit Donner, Blitz und anschließendem Schneesturm bis in die Nacht droht Petrus den ersten Kinderkleiderbasar des SV Landau West ins Wanken zu bringen. Bis zum frühen Morgen hat sich das Schauspiel zum Glück erledigt: bei sonnigem und leicht kaltem Wetter hat das Zittern ein Ende:
der Basar kann stattfinden!

Flinke Helfer bauen Tische, Bänke Kuchen- und Kaffeetheke auf. Die ersten Verkäufer kommen freudestrahlend und überreichen ihre leckeren, selbstgebackenen Kuchen.

Ab elf Uhr schlendern die Besucher in Etappen gemütlich über den Basar. T-Shirts, Sportschuhe, Kaffee und Kuchen wechseln die Besitzer. Die Sonne lässt sich zwischen den Wolken immer wieder blicken, was für ein Glück! Die meisten Verkäufer stehen bis zum Ende um 14 Uhr an ihren Tischen. Der Basar ist zuende, die Verkäufer packen ihre Waren wieder ordentlich in Kartons und Taschen.

Das Veranstaltungsteam flitzt hin und her, klappt Bierzeltgarnitur zusammen und spült Geschirr.

Schade, schon vorbei …!

Wir vom Verein fanden den ersten Basar sehr gelungen und hoffen, unsere Verkäufer und Besucher waren ebenfalls zufrieden.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!