Teamkollektion 2021 – Bestellung

Liebe Sportlerinnen und Sportler, liebe Freunde des SV Landau West,

seit Sommer 2021 kann eine neue Teamkollektion / Trainingskleidung von Puma über unseren Ausstattungspartner JNS Landau bezogen werden. Das Angebot an Trainingskleidung wird in Kinder- bzw. Erwachsenengrößen angeboten. Die Trainingskleidung kann den Katalogen entnommen werden. Die zusätzlichen Accessoires sind nur im Katalog für Kinder abgebildet.

Die im Katalog angegebenen Preise verstehen sich inkl. Vereins- und JNS–Logo auf den Oberteilen. Gegen Aufpreis von je 4,00 € pro bedrucktem Teil können als weitere Aufdrucke die Initialen auf die Oberteile bestellt werden. Die Konfektionsgrößen für Kinder lauten 128, 140, 152, 164 und 176, die Zwischengrößen werden nicht angeboten. Die Größenangabe bei Stutzen richtet sich nach der Schuhgröße. Erfahrungswerte, wie die Kleidung ausfällt und zur Beschaffenheit, liegen zu den aktuell angebotenen Artikeln noch nicht vor.

Zur Aufnahme der Bestellungen wurden zwei Bestellformulare entwickelt, die unter den folgenden Links zu erreichen sind:

für Kinder: https://cloud.landau-west.de/index.php/apps/forms/oxSa4Srsbi3KXP4N

für Erwachsene: https://cloud.landau-west.de/index.php/apps/forms/TmiZKPm8Sy6Jttm7

Aus technischen Gründen ist die Bestellung der Initialen nur auf allen oder keinem Oberteil möglich. Sollten daher Oberteile mit und Oberteile ohne Aufdruck der Initialen gewünscht werden, bitten wir zwei Bestellungen aufzugeben. Wenn Trainingskleidung in Erwachsenengrößen sowie Accessoires gewünscht werden, ist die Abgabe von zwei Bestellungen notwendig.

Als Ergänzung zu den Angaben im Katalog können die Größenangaben zu den Taschen, Beutel und Rucksack dem Bestellformular für Kinder entnommen werden. Der Neck Warmer (Halstuch) ist in Einheitsgröße erhältlich.

Damit die Bestellung aufgenommen werden kann, sind alle Artikelfelder als Pflichtfelder auszufüllen. Sollten die genannten Artikel nicht gewünscht sein, muss trotzdem eine Auswahl stattfinden. Wir hoffen so Fehler in der Bearbeitung der Bestellung verhindern zu können.

Alle Bestellungen, die bis einschließlich Sonntag, den 17.10.2021 eingehen, werden in einer Sammelbestellung bearbeitet werden. In Abhängigkeit der Lieferbarkeit bei Puma gehen wir von einer Lieferzeit von 6 Wochen aus und hoffe, dass die Artikel somit noch rechtzeitig vor Weihnachten ausgeliefert werden können. Dies können wir allerdings nicht garantieren.

Nach Eingang der Bestellung werden die Gruppenleitungen zeitnah die Besteller bzgl. der Bezahlung kontaktieren und die offenen Beträge einsammeln. Die bestellte Ware muss im Vorfeld bezahlt sein, da der Verein nicht in Vorleistung gehen kann.

Bei Rückfragen zu den Artikel der Kollektion sowie technischen Schwierigkeiten bitte an teamkollektion@landau-west.de schreiben.