Veranstaltungen

Neben der sportlichen Aktivität stehen auch immer wieder kleine Events auf der Siedlung an.

Hier findet ihr immer die aktuellen Informationen über die Planungen!

Ladies Night

Würde es euch Frauen des SV Landau West am 20.05.22 passen, eure Männer getrost sich selbst zu überlassen?
Denn dann findet bei uns ein Abend nur für euch Frauen statt!
Mit Secco und Fingerfood geht’s uns dann richtig gut!

Wann?
20.05.2022 ab 19:30 Uhr
Wo?
SV Landau West
Barbarossastr. 16 Landau
Paketpreis
10€
(1 Secco, 5 Stück Fingerfood)
Anmeldung
kathleen.lentz@landau-west.de

Generalversammlung

Am 24. Juni findet unsere Generalversammlung statt. Wie jedes Jahr berichten die einzelnen Abteilungen und Referate was das Jahr über gelaufen ist.

Bedingt durch diverse personelle Veränderungen stehen auch dieses Jahr wieder Wahlen an.

Wann?
24.06.2022
Wo?
Amar Clubhaus
Barbarossastr. 16
76829 Landau

Sommerfest – powered by Coxon GmbH Frankweiler

Das diesjährige Sommerfest startet um 14 Uhr. Es gibt Spielstationen für Kinder, die von den verschiedenen Abteilungen des Vereins organisiert werden. Auch das Bubblesoccerfeld steht den jungen Besuchern wieder zur Verfügung.

Von 17 bis 18.30 Uhr bieten wir eine Gesprächsrunde mit den Oberbürgermeisterkandidaten für Landau an.

Für das leibliche Wohl sorgt unser Vereinswirt mit einer speziellen Tageskarte. Selbstverständlich stehen auch Kaffee und Kuchen auf dem Plan.

Am Abend lassen wir unsere Ohren wieder von der Band “Insanity” verwöhnen.
Merkt euch den Termin unbedingt vor, es lohnt sich auf jeden Fall!

Wann?
25.06.2022

Offizielle Landauer Stadtmeisterschaften

Die Stadtmeisterschaften sind wieder da!

Zum ersten Mal seit 2019 kehrt das Freizeitturnier als Veranstaltung des SV Landau West zurück.

Gespielt wird am 02.07.2022  im Südpfalzstadion am Freibad.

St. Pauli Rabauken Sommercamp

Bis zu unserem 6. Raubauken Sommercamp in der ersten Sommerferienwoche sind es nur noch wenige Monate und die Anzahl der Teilnehmer und Teilnehmerinnen wächst stetig. Die freien Plätze werden immer weniger – also am besten gleich anmelden. Eine Woche Fußball pur und tagsüber Betreuung mit einer warmen Mahlzeit – was will man mehr? In diesem Jahr wird es zum ersten Mal auch ein Powercamp von 12 bis 17 Jahren geben, weshalb wir uns auch auf die älteren Sportler und Sportlerinnen freuen. Das Feldspielcamp und das Torwartcamp wird es wie die letzten Jahre auch geben.

■ 25.–29. Juli 2022
■ 9:30 – 16:00 Uhr
■ 179 € für Betreuung durch St. Pauli, Mittagessen, Trinken und Rabauken-Set