Am letzten Wochenende war es endlich wieder soweit. Endlich wieder Skifahren. Endlich wieder super Schnee. Endlich wieder Bombenwetter. Endlich wieder richtig viel Spaß. Zwar durch Corona leicht dezimiert, aber dennoch hochmotiviert, starteten wir am Freitag Richtung Oberstdorf. Dann Samstag ab auf die Kanzelwand, vorbei an der 500 m langen Ticket-Warteschlange und sofort in den Fun-Park. Danach noch ein paar Tiefschneehänge und der Ausflug hatte sich schon mehr als gelohnt. Abends fielen sogar die großen Jungs früh in ihre Betten.

Am Sonntag wurde das Skierlebnis auf dem Ifen noch einmal getopt. Eine Supertruppe, die alle Pisten und Hänge auf dem Ifen eroberte, zwar manchen Schwung ausließ um auf noch mehr Tempo zu kommen, aber immer sauber in der Technik. Wir Betreuer waren begeistert von der hohen Qualität der Fahrer.

Zusammenfassung geht ganz schnell: Eine Monstertruppe, mit der wir Betreuer mit null Stress ein Super Ski-Wochenende verbringen konnten. Wiederholung garantiert.