Besser spät als nie!

Gestern Abend haben die 6 Jungs ihre letze Trainingseinheit mit den G und F Junioren abgeleistet.
Natürlich ist bei 13 bis 14jährigen Jungs noch Luft nach oben. Aber es werfe der den ersten Stein, der sich in diesem Alter schon damit auseinander gesetzt hat Trainer zu werden.

Die Jungs haben mir eine gute Planung übergeben und danach auch das Training gestaltet. So manches Mal war ich dann sehr positiv überrascht. Der ansonsten sehr ruhige Hockey hat sein Training geleitet, laut und mit deutlichen Ansagen. Er hat sich überwunden und seine persönliche Challange gewonnen. Der 6er der nicht kommen wollte, weil es nicht wichtig sei, war da und hatte eine eigene Einheit dabei, damit hatte ich tatsächlich nicht gerechnet und mich dann wirköich gefreut. Der Löwe hat unter Beweis gestellt, dass er es richtig gut kann. Torwart 1 und 2 waren gewohnt stark unterwegs und haben die anspruchsvollste Einheit gehabt. Der Linksaußen war souverän bei der Sache und so endete das Training dann um 19:00 Uhr.
Beim gemeinsamen Essen haben die Jungs dann ihre Urkunden erhalten.

SV Mörlheim 1964 e.V.
JFV Landau
JFV Südwest Löwen
FSV Offenbach Junioren

Ihr habt jetzt ausgebildete Junioren Coaches. Macht was draus und fördert die Jungs weiter.

Der SV Landau West e.V. 1961 hat seinen Jungs angeboten die Trainerausbildung für den C Schein komplett zu übernehmen.
Die Tage 14 bis 26 folgen im Juli 2023.