Willkommen auf der neuen Homepage des Sportverein 1961 Landau West! Wir haben seit Sommer 2019 ganz im Verborgenen eine komplett neue Homepage hochgezogen. Deshalb hat die alte Webseite kaum Updates mehr erhalten. Doch nun können wir euch endlich die Arbeit der letzten Monate präsentieren. Viel Spaß beim Erkunden!

Warum eine neue Homepage?

Unsere alte Homepage war einfach nichtmehr zeitgemäß. Die letzte Aktualisierung geschah 2014/15. Seitdem gab es nur kleinere Anpassungen am Design. Jedoch blieb das grundlegende Problem bestehen. Denn die Pflege der Webseite war zeitintensiv und unnötig kompliziert.

Was ist neu?

Offensichtlich hat die Homepage ein neues Design. Jedoch war das nicht der Fokus. Denn dieser lag auf dem neuen Grundgerüst. Das neue System erleichtert neue Beiträge und ist einfach zu bedienen. Beiträge werden automatisch auf den verschiendenen Abteilungsseiten angezeigt. Mit der neuen Nutzerverwaltung können jetzt auch Vereinsmitlieder ganz einfach Beiträge schreiben. Wer Lust und Laune hat, sich zu engagieren und den ein oder anderen Spielbericht schreiben möchte kann sich gerne bei uns melden.

Viel Spaß auf der neuen Homepage!

Die Hompage im Jahr 2003