Unter der Woche spielte unsere erste Mannschaft ihre zweite Pokalrunde gegen Kapellen Drusweiler. In der ersten Runde hatten die Westler souverän gegen mörzheim/Godramstein gewonnen, und wollen an dieses Spiel anknüpfen. In der ersten Halbzeit gab es nur einzelnes Chancen für beide Mannschaften und keine Mannschaft war wirklich dominanter als die andere. In der zweiten Hälfte wurde ein Fehler von den Herren des Sv Landau Wests bitter bestraft und die Nummer 10 von Kapellen Drusweiler erzielte in der 54 Minute das 0:1 . Jetzt mussten die Westler stärker nach vorne spielen und das taten sie auch. Nach einer Flanke von Georg schob Matthias Gilles den Ball über die Linie zum 1:1. Es ging wie nach dem 0:1 weiter, Landau West spielte sich Chancen um Chancen heraus und hätten oftmals die Chance gehabt zum 2:1. Doch es sollte in der regulären Spielzeit einfach nicht sein, also ging es in die Verlängerung. Dort konnten sie dann endlich durch Louis Haug in der 108 Minute das verdiente 2:1 erzielen. Das Spiel war fertig und der Sv Landau West steht in der nächsten Runde des Pokals.