Am Sonntag den 16.04.23 trafen die Westler um 11:45 Uhr in Frankweiler ein. Nachdem sich alle begrüßt hatten, ging es in die Kabine. Während sich umgezogen wurde, begann der Trainer der Westler Rolf „Zucke“ Feindel seine emotionale Ansprache, da es heute mit Frankweiler gegen seinen Jugend- und Heimatverein ging. Mit den Worten „Reißt euch für mich den Arsch auf“, ging es für die Westler auf den Platz.

Zum Start traf Benoit Wölfel, der stets und lautstark von Daniel Geißler von der Bank aus angefeuert wurde, erstmal den Pfosten. In der 14. Minute erzielte „Benno“ dann das 1:0 für „Weschd“, aber in der 24. Minute konnte Frankweiler durch Kim Schneider ausgleichen. Benno lies das aber nicht auf sich sitzen und schnürte seinen Dreierpack zum 1:3 in der 29. und 31. Minute. Zu erwähnen sind auch die guten Steilpässe des Mittelfelds auf Benno. Mit einer guten kämpferischen Leistung ging es mit dem 1:3 Spielstand in die Pause. Nach der Pause konnte Kim Schneider seinen zweiten Treffer zum 2:3 erzielen. In der 76. Minuten konnte der eingewechselte Joel Maurice Drieß nach einer guten Einzelaktion einen klasse Pass auf den ebenfalls eingewechselten Daniel Geißler bringen, der den 2:4 Endstand für den überglücklichen Zucke perfekt machte.