Am Samstag, den 13.01.2024 fand in Wörth ein Hallenfußballturnier der E-Jugend statt. Am Start waren in der Bienwaldhalle die Teams der E1 sowie der E3 mit ihren Trainern Olaf, Daniel und Kai.

Eine spannende Vorrunde erwartete die Zuschauer, denn nur die jeweiligen Gruppenersten der drei Gruppen sowie der beste Gruppenzweite schafften den Sprung ins Halbfinale.

Auch wenn die Spieler der E3 gegen den Gastgeber FC Bavaria Wörth verdient als Sieger vom Platz gingen, so schieden sie dennoch in der Vorrunde aus, da sie sich leider den zukünftigen Halbfinalisten DJK Durlach und SC Burlach2 geschlagen geben mussten.

Die Spieler der E1 hingegen zogen souverän unter dem Jubel der ausgeschiedenen Westler als Gruppensieger der Gruppe C mit drei Siegen ins Halbfinale ein.

Dort setzten sie sich deutlich gegen die zweite Mannschaft vom SC Burlach durch und kamen weiter ins Finale gegen den DJK Durlach.

Dieses Spiel war definitiv das spannendste des Turniers, doch die Spieler der E1 gewannen auch dieses Spiel und durfte als verdiente Turniersieger die Medaillen in Empang nehmen.

Nachdem die Spieler am vorheringen Wochenende schon die Hallenkreismeisterschaft in Offenbach/Queich gewannen, konnten sie auch dieses Wochenende als glückliche Sieger von Wörth nach Hause fahren,