Am Freitag, den 10.06.2022 um 18.00 Uhr empfing unsere F-Jugend die Kicker des SV Mörlheim in der Barbarossastraße. Die Zuschauer sahen hochmotivierte Nachwuchs-Fußballer, die sich parallel auf drei Kleinfeldern spannende Spiele lieferten. Es wurde auf einem Feld auf zwei Tore vier gegen vier gespielt und auf den anderen beiden Feldern beim Funiño je drei gegen drei. Es gab viele schöne Zuspiele, tolle Tore und Paraden der Torhüter auf beiden Seiten zu beklatschen.

Schade war die Stimmung am Spielfeldrand. Es kam zu störenden und unpassenden Zwischenrufen der Zuschauer der Gastmannschaft, Dies muss bei einem Fußballballspiel von Kindern in dieser Altersklasse nicht sein. Schließlich zählt hier nicht das Ergebnis, sondern der Spaß am Fußballspielen und der Bewegung. Jegliche Zwischenrufe, die nicht vom Trainer kommen, lenken die Spieler eher ab.

0
Kommentieren!x