3. Spieltag für unsere E2: am gestrigen Samstag Morgen waren wir zu Gast auf dem Roschbacher Sportplatz Haardtblick und trafen dort auf die  SV Roschbach/Edesheim SG. 

Bei wechselhaften Wetter begann ein sehr ausgeglichenes Spiel, das immer wieder in beide Richtungen hin und her ging. Unsere in Rot spielenden Westler Jungs konnten sich Recht bald eine 2:0 Führung erspielen. Doch auch die Gastgeber kamen regelmäßig zu Torchancen und konnten das Ergebnis noch vor der Halbzeit per Doppelschlag auf 2:2 umstellen. Nach dem Seitenwechsel gestaltete sich der selbe ausgeglichene Spielverlauf, es wurde phasenweise um wirklich jeden Zentimeter gekämpft. Schon bald konnten unsere Spieler den “alten” Spielstand wiederherstellen und gingen mit 4:2 in Führung. Doch die blau/weißen Roschbacher gaben das Spiel keineswegs verloren und konnten auf 3:4 aus ihrer Sicht verkürzen. Somit stand eine super spannende Schlussphase vor der Tür, in welcher beide Mannschaften nochmals ihre Chancen verzeichnen konnten. Tore wollten jedoch keine mehr fallen und somit stand am Ende der 3. Sieg im 3. Spiel für unsere Jungs fest. 

Alles in allem war es ein Klasse ausgeglichenes Spiel, es machte richtig viel Spaß zuzuschauen.