Turniererfolg in Knittelsheim

Am Samstag gab es endlich den von vielen ersehnten Regen. Leider nicht ganz so super, wenn man ein Jugendturnier ausrichten möchte. Aber das Knittelsheimer Orgateam und die anreisenden Mannschaften machten das Beste daraus und so konnte am Ende jedes Spiel wie geplant auf dem Rasen entschieden werden.

Die E1 traf in einer Hammergruppe auf viele richtig starke Gegner und schaffte in der Gruppenphase einen ordentlichen 4. Platz. Die E3 hatte es etwas einfacher in ihrer Gruppe, wurde souveräner Gruppenerster und schaffte in der anschließenden Finalphase einen guten 3. Platz bei insgesamt 18 Mannschaften.

Warten auf das nächste Match

Was aber viel wichtiger war als die blöden Platzierungen: Die beiden Teams haben sich gegenseitig super unterstützt, motiviert und sich gegenseitig gecoacht. Da wächst ein Hammerteam zusammen und wir freuen uns, die Jungs in der neuen Saison auf Ihrem Fußballweg begleiten und coachen zu dürfen.

0
Kommentieren!x