Unsere E-Jugend hatte ein ereignisreiches Wochenende. Von Donnerstag bis Sonntag waren unsere Gäste aus dem schönen Celle mit 2 Mannschaften zu Gast.

Los ging es am Freitag mit einem Freundschaftsspiel unserer 2013er Kicker mit der JSG Groß Hehlen/Scheuen/Garßen.

Nachdem danach original mazedonische Cevapcici in schier unglaublicher Menge verdrückt worden waren, gab es dann das alles entscheidende Spiel Kinder gegen “Große” 😉. Den Ausgang lassen wir lieber unkommentiert.

Am Samstag startete unser Freundschaftsturnier mit insgesamt 10 bestens aufgelegten Mannschaften. Da wir ohne Platzierung spielten, kamen alle Kicker auf ihre verdiente Spielzeit und es gab am Ende nur Sieger. Danke hier noch einmal an die Gastmannschaften für die super fairen und spannenden Spiele und dem gesamten E-Team für die Organisation. Es hat richtig Spaß gemacht.