Nach zwei Niederlagen in Folge ging Landau West in ein Topspiel gegen den VTG Queichhambach/. Trotz den zwei Niederlagen war man motiviert dieses Spiel zu gewinnen und Queichhambach wieder zu überholen. In der Anfangsphase taten die Westler sich doch schwer und gingen nach 9 Minuten mit 0:1 in Rückstand. Doch Landau West machte es gut und übernahm das Spiel und erzielte in der 18 Minute das 1:1 durch Julian Geißler. Nach dem 1:1 war das Spiel recht ausgeglichen, beide Mannschaften spielten es gut und in der 32 Minute erzielte Queichhambach das 1:2. doch wieder Liesen die westler nicht die Köpfe hängen und erzielten kurz vor der Pause durch Louis Haug noch das 2:2. Nach der Pause war das Spiel wie ausgewechselt. Landau West hatte zwar die Chance auf das 3:2 aber taten sich schwer gegen eine sehr starke Mannschaft aus Queichhambach und konnte zwar  noch 1 Tor erzielen doch bekam noch 4 weiter Gegentore und verlor damit 3:6 und steht jetzt auf Tabellenplatz 4.