Am Samstag den 29.04.23 traf der SV Landau West auf die Spielgemeinschaft VTG Queichhambach/ASV Gräfenhausen II unter der Leitung von Dennis Schäffer. In der ersten Halbzeit gab es nicht viel zu sehen, aber es sollte zu einer spannenden 2. Halbzeit kommen. Denn hier kam es zu 6 gelben und einer roten Karte. In der 57. Minute fälschte Louis Großhans unglücklich ins eigene Tor ab zum 0:1 für die Gäste. In der 81. Minute konnte Marius Eck per Kopf nach einem Eckball den 1:1 Ausgleich erzielen. Dadurch bekamen die Westler noch einmal Aufwind und drückten auf den Führungstreffer. In der 83. Minute wurde der frei durchlaufende Julian Geißler vom letzten Mann der Gäste gelegt, weshalb dieser vom Platz gestellt wurde. West konnte nach einem Freistoß von Willi Prinz das vermeintliche 2:1 abstauben, hier entschied der Schiedsrichter aber zurecht auf Abseits. So trennten man sich nach 90 Minuten in einem umkämpften Spiel ,unter guter Leitung von Dennis Schäffer, mit 1:1.