Sascha Kadel wird in der kommenden Saison Trainer beim unserer Ersten Mannschaft. Aktuell coacht er die TSG Jockgrim II, den Zweitplatzieren der B-Klasse Ost. Kadel tritt die Nachfolge von Fernando Cadorin und Sebastian Kauz an. Fernando wird künftig als Spielleiter fungieren. Cadorin war rund 15 Jahre Trainer im Aktiven- und Nachwuchsbereich. Nach Ihm habe Sascha hat die entsprechende Qualifikation und Erfahrung. Er habe schon vielfach bewiesen, dass er junge Spieler besser machen könne. Co-Trainer wird der allseits bekannte Hans-Peter Herberger. Über seine Qualifikation besteht sicher keinerlei Zweifel.

Sascha Kadel (38)

Kadel wohnt mit seiner Familie in unmittelbarer Nähe vom Westler Rasen, spielte selbst früher für den SV Gommersheim in der Landesliga. Er hat die B-Lizenz, bei seiner ersten Trainerstation beim TuS Frankweiler/Gleisweiler/Siebeldingen stieg er als Meister der C-Klasse West in die B-Klasse auf. Weiter war er als Trainer beim Bezirksligisten VTG Queichhambach und TV/SC Hauenstein sowie der SV Altdorf-Böbingen und die SG Klingenmünster/Göcklingen in der A-Klasse tätig.
Die Zweite Mannschaft wird weiterhin von Sascha Steegmüller betreut!

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!


Anzeige