Für unsere zweite Mannschaft ging es am gestrigen Sonntag zum Aufstiegsfavoriten SV Kapellen-Drusweiler. Die junge Heimmannschaft zeigte von Beginn an eine engagierte Leistung und ging bereits in der 3. Minute in Führung. Auch im weiteren Verlauf der ersten Hälfte fiel unseren Jungs nur wenig produktive Angriffsideen ein und auch in der Abwehr schlichen sich die ein oder anderen Fehler ein. Es war zu merken, dass durch zahlreiche Corona-Ausfälle und weitere Verletzungen noch die ein oder andere Absprache im Team nicht stimmte. Das daraus resultierende Halbzeitergebnis von 4:0 ging daher auch absolut in Ordnung. Nach der Pause kam unsere Mannschaft besser in die Zweikämpfe und gefährliche Torchancen wurden herausgespielt. Daniel Geissler verkürzte in der 67. Minute durch einen schönen Sonntagsschuss zum 4:1. Die Heimmannschaft kam trotz dem Gegentor aber nicht in Bedrängnis und stellte in der 80. Minute den ursprünglichen Torabstand wieder her. Am Ende musste sich unsere zweite Mannschaft verdient mit 5:1 geschlagen geben und gratuliert dem SV Kapellen-Drusweiler zum verdienten Sieg.

Am nächsten Sonntag um 13 Uhr ist die SG Albersweiler/ Eußerthal zu Gast [Spiel wurde verlegt!]. Dann können unsere Jungs wieder zeigen, dass sie zu Recht in der Aufstiegsrunde sind. Der SV Landau West freut sich über zahlreiche Zuschauer bei hoffentlich bestem Frühlingswetter.