An diesem frühlingshaften Wochenende war die Erstvertretung des SV Landau West zu Gast beim SV Mörlheim. An den Last-Minute-Sieg vom vergangenen Wochenende wollte man punktetechnisch anknüpfen. Und das gelang den ganz in schwarz spielenden Gästen auch. Nach einer viertel Stunde war es Leon Scherer, der zur bis dahin verdienten 1:0-Führung traf. Doch der SV Mörlheim machte es im weiteren Verlauf spielerisch gut und kam nach rund einer halben Stunde zum Ausgleich. Landau West ließ sich davon jedoch nicht beeindrucken und legte nach einem schnellen Angriff über die rechte Seite nach – erneut stand Leon Scherer goldrichtig. Er netzte zur 2:1-Pausenführung ein.

Nach Wiederanpfiff wurde die Partie immer hektischer. Wiederholt haderten die Westler mit so mancher Entscheidung des Schiedsrichters, der an diesem Tage allerhand zu tun bekam. Nach 50 gespielten Minuten gelang den Hausherren zunächst der Ausgleich, um nur 20 Minuten später auf eine 3:2-Führung zu erhöhen. Doch der SV Landau West wehrte sich und nahm den Kampf an. Doch all die Bemühungen halfen nicht und so musste man fünf Minuten vor Ende der Partie noch den vierten Gegentreffer hinnehmen.