Am Freitagabend traf der SV Landau West II auf den ASV Lug Schwanheim II. Es sollte ein legendäre Fußballabend folgen. Der Tabellendritte wollte im Aufstiegsrennen die Punkte auf West mitnehmen. Dies sollte ihnen am Anfang des Spiels mit einer Führung in der 1. Minute durch Fabio Bernhart möglicherweise gelingen. Paul Schwarzmüller legte in der 24. Minute zum 0:2 nach. Der eingewechselte Alexander Ries konnte in der 36. Minute per schönem Seitfallzieher den 1:2 Anschluss erzielen. Keine Minute später legte Schwarzmüller per direkten Eckball das 1:3 nach. Bis dahin sah es relativ gut aus für die Gäste, aber die Gastgeber legten zu und drückten auf das nächste Tor. So konnte Dustin Jung in der 43. Minute per Foulelfmeter das 2:3 erzielen. Der nach eigener Aussage ungewollt zentral einschob. Mr. Außenrist Louis Krieger konnte sogar noch knapp vor der Pause zum Ausgleich einschieben.

In der 62. Minute gingen die Westler das erste Mal in diesem Spiel, durch den in letzter Zeit auftrumpfenden und eingewecheslten Benoit Wölfel per Halbvolley nach einer Ecke, in Führung. 2 Minuten später legte Lug aber durch den sympathischen, aber in der 3. Halbzeit nicht auffindbaren, Max Ehrhardt zum 4:4 nach. In der 73. Minute erzielte Joel Maurice Drieß das 5:4 für West nach einem starken Steilpass von Benno. In der 80. Minute legte der eingewechselte Moritz Nickels, der von Benno aus der eigenen Hälfte auf die Reise geschickt wurde, nach einem langen Sprint durch die Beine des Keepers, zum 6:4 nach. Nach einem abgefälschten Freistoß erzielte Markus Friedrich Zluga das 6:5 in der 87. Minute. So sollte es in diesem Spiel, mit einer langen Nachspielzeit noch einmal spannend werden. Bis Moritz Nickels in der 93. Minute das Spielgerät vom eigenen 16er aus per Halbvolley in die andere Hälfte schlug, sodass der eingewechselte Paul-Felix Friedl sich auf die Reise begab. Wie beim 6:4 wurde der Keeper erneut getunnelt und der 7:5 Endstand war perfekt. So trafen 4 Joker für den höchstzufrieden Trainer Rolf „Zucke“ Feindel, an einem spektakulären Fußballabend.