Sommercamp 2022

St. Pauli Rabauken

St. Pauli Rabauken 

Montag

Die nächsten 5 Tage ist also erneut der Totenkopf der St. Paulianer zu Gast in Landau.

Am heutigen Montag starteten nicht nur die Sommerferien, sondern auch zum sechsten Mal das Fußballcamp mit den Rabauken des FC St.Pauli.

Im Stadion wurden unter anderem das Torwart Camp, sowie eine Spielstation, eine Technikstation und eine Funinostation aufgebaut.

Auf dem Kunstrasen West werden zum Teil ähnliche Übungen angeboten, allerdings lagen hier die Schwerpunkte auf Passen, Dribbling und Zweikampf.

Auf dem selben Platz wurde aber auch noch das Powercamp für die älteren Spieler angeboten. Dort wurde unter anderem aus dem großen Tor eine Torschusswand gemacht.

Ab 12:00 Uhr sorgt Makar vom Amar Clubhaus wie gewohnt für die Verpflegung.

Trotz eines heißen Tages war der erste Tag wieder ein voller Erfolg. Mal sehen was der Tag zwei morgen bringt.