St. Pauli Rabauken

St. Pauli Rabauken

Sommercamp 2022

Donnerstag

Am Mittwoch Abend haben sich die Trainer und die Kids von der Trainerausbildung auf West getroffen. Der Verein hatte zum Essen eingeladen.  Gemeinsam haben wir das Halbfinalspiel der Nationalmannschaft gegen Frankreich gesehen. Fast pünktlich kamen sogar noch einige unserer AH Spieler dazu. Nach dem Sieg wurde noch viel gefachsimpelt und Fußballtennis gespielt.

Nachtrag

Nachtrag

Der vierte und damit vorletzte Tag im Rabauken Camp hatte erneut einiges zu bieten!

Vormittags stand das bereits bekannte Spiel- und Trainingsprogramm auf dem Plan.

↓Torwand↓

Spielstationen im Stadion

Spielstationen im Stadion

Mittagessen

Am Nachmittag wurde eine Olympiade veranstaltet. Bei der Olympiade spielten die Jüngeren unter anderem TicTacToe oder Chaos Fußball.

Die Älteren hatten ein anderes Programm: eine Torschusswand oder ein Gerät zum Messen der Schusskraft.

Freitag startet dann der letzte Tag unseres 6. Camps.