Am 25.05.2018 fand unsere ordentliche Generalversammlung des SV Landau West e. V. 1961 im sanierten Clubheim an der Barbarossastr. statt. Die anwesenden Mitglieder konnten sich sowohl das sanierte Gebäude ansehen als auch den Berichten aus allen Abteilungen des Vereins lauschen.

Nach den umfassenden Berichterstattungen des 1. Vorsitzenden, der Referate, der Abteilungen und der Kassenprüfer wurden der Gesamtvorstand einstimmig entlastet.

An diesem Abend wurden ebenfalls 2 Satzungsänderungen und eine Beitragsänderung für die Jugend beschlossen.

Im Rahmen der Generalversammlung finden auch die Neuwahlen im Verein statt. Die nachstehend aufgeführten Mitglieder des neuen geschäftsführenden Vorstands wurden für die nächsten 2 Jahre gewählt.

1. Vorsitzender: Peter Schilinski
2. Vorsitzender: David Stoll
3. Vorsitzender: Hans Peter Herberger
Kassenwart: Ulrich Bernhart
Schriftführer: Gregor Bach

Alle weiteren Mitglieder der erweiterten Vorstandsschaft wurden ebenfalls für 2 weitere Jahre wieder gewählt.

Nach zwei Jahren endlich neu besetzen konnte der Verein das Referat Öffentlichkeitsarbeit mit Christian Horder und Rudi Prinz.

Im Anschluss der Generalversammlung konnten sich die Mitglieder in alle Ruhe das neu gestaltete Vereinsheim ansehen. Die Gespräche am Rande der Versammlung nahmen dann gegen Mitternacht ein Ende.

Wir wünschen allen Vorstandsmitgliedern eine erfolgreiche Amtszeit und hoffen dass die bisherigen positiven Veränderungen auf Landau West genauso energisch wie bisher weiter verfolgt werden. Die bereits vorgestellten Projekte wie Neubau für den Jugendbereich, Frauen- und Mädchenfußball lassen darauf schließen das der neue “alte” Vorstand nicht vor hat den “Fuß vom Gaspedal” zu nehmen.